Logo1 Selbsterkenntnis-Wiki

Selbsterkenntnis - Bewußtheit - Selbstentfaltung

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


krieger-ethos

Krieger-Ethos

www.selbsterkenntnis-schule.de_bilder_torres_buch1.jpg Als Krieger leben — Was ist ein „Krieger“?
Krieger-Ethos (GLR) — Themen- und Weiterleitungsseite, Literatur
Der echte Krieger, Red Pill Society (Video) — Wir leben als Krieger unter den Menschen, und man erkennt uns nicht. Wir jedoch erkennen einander.
Kraft / Lebenskraft:
Zeuge der Kraft sein
Die Stimmung des Kriegers — Abschied von der Konvention der „Normalität“ - Frei von Handel und Manipulation - Der eigene Standard
Selbstverantwortung
Natürliche Disziplin
Es sich gut gehen lassen – Körperentspannung, Wohlbehagen, Achten auf instinktive Bedürfnisse und Impulse
Elan aufbauen (Selbsthilfe-Wiki) — Selbstbefreiung aus Negativität, Kraft akkumulieren
Körper-Elan (Selbsthilfe-Wiki) — Gesundheit, Fitneß
Werte und Energieaustausch:
Geld – Gewahrsamer Umgang mit Geld
Eine Lehre für Bettler
Die Stellung des Kriegers in Bezug auf die Massengesellschaft (Video)
Impulse:
Carlos Castaneda / Don Juan Matus
Hagakure und der Film "Ghost Dog"

Klarheit

Klarheit ist eine direkte Folge von Selbstgewahrsamkeit, durch ein Leben im Hier und Jetzt statt in Identifikation und abgehobenen Verstandeswelten.

Sich von der Kraft leiten lassen

Krieger sein bedeutet, sich von der Kraft leiten zu lassen, statt mit dem Verstand Vorsätze zu postulieren und dann zu versuchen, sich und dem Leben diese Vorsätze überzustülpen. Nur um dann wieder enttäuscht und frustriert zu sein, weil das immer wieder zu Mißerfolgen führt.

Videos

Krieger-Ethos im praktischen Leben


www.reschke.de_bilder_glr_glr13.jpg

GLR: Lebensstil des Kriegers [Minds] (Video kann auch durch Anklicken des Bildes aufgerufen werden)

Gerd-Lothar Reschke 12.12.2018 18:24 (neu zusammengestellt)

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, daß Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
krieger-ethos.txt · Zuletzt geändert: 11.10.2019 08:57 von gerdlothar

© Sämtliche Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jeweilige Rechteinhaber sind die Unterzeichner der Beiträge. Näheres siehe Impressum. Bzgl. Einwänden und Beanstandungen (Urheber- und andere Rechte) ebenfalls siehe dort. Impressum | Datenschutz